Das Ende…

…der Challenge finde ich irgendwie komisch…

Gestern morgen kam die Mail,dass wir nach einem aufregenden Wochenende,von Platz 2 auf Platz 3,den 1.Platz gemacht haben.So hatte ich es auch in der App gesehen…

Nachmittags gab dann das Portal noch einmal die drei Gewinner bekannt.Wonach wir auf dem 2.Platz waren.Das allein finde ich ja nicht schlimm…

Mich hat nur folgender Satz in der Mail gestört:

Leider kann es sein, dass die Platzierungen, die Du heute Morgen per Mail bekommen hast, nicht ganz korrekt waren. Das tut uns sehr leid.

 

 

16 Kommentare zu „Das Ende…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s